Home

Lebenswerteste stadt der welt economist

Wien erneut lebenswerteste Stadt der Welt - deutsche

Wien ist einer britischen Studie zufolge erneut die lebenswerteste Stadt der Welt. In der am Mittwoch veröffentlichten, jährlich erscheinenden Rangliste der Economist Intelligence Unit (EIU) lag. Wien ist die lebenswerteste Stadt der Welt. Zum zweiten Mal in Folge landete die österreichische Hauptstadt in der jährlich erscheinenden Rangliste des britischen Nachrichtenmagazins The. Wien ist einer britischen Studie zufolge erneut die lebenswerteste Stadt der Welt. In der am Mittwoch veröffentlichten, jährlich erscheinenden Rangliste der Economist Intelligence Unit (EIU.

Sie wurde zum zweiten Mal zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt, und zwar von den Experten des Economist, die jährlich eine globale Studie zur Lebensqualität erstellen. Dabei werden 140 Metropolen weltweit hinsichtlich 30 Faktoren in den Kriterien Sicherheit, Infrastruktur, Kultur- und Bildungsangebote, Gesundheitsversorgung sowie Umwelt-Qualität miteinander verglichen Lebenswerteste Städte: Berlin nicht unter den Top Ten Das Magazin The Economist kürt jährlich die lebenswerteste Stadt der Welt. An der Spitze gab es einen Wechsel Wien laut Economist erneut lebenswerteste Stadt der Welt. Wien liegt heuer vor Melbourne und Sydney. Damaskus und Lagos wurden unter 140 Städten am schlechtesten bewertet. 4..

Der Economist hat erneut sein Ranking der lebenswertesten Städte der Welt herausgegeben. 140 Städte wurden dabei nach unterschiedlichen Kriterien. Das britische Wirtschaftsmagazin The Economist hat in einer Studie die zehn lebenswertesten Städte der Welt ermittelt. Nur eine deutsche Großstadt landet unter den Top 10 Mercer-Studie Das sind die zehn lebenswertesten Städte der Welt. In der sogenannten Mercer-Studie werden jährlich die Städte mit der höchsten Lebensqualität gekürt. Dabei fließen politische und wirtschaftliche Aspekte ebenso in das Ranking ein wie sozio-kulturelle und umweltorientierte Gesichtspunkte. In diesem Jahr schaffen es drei deutsche Städte unter die Top Ten . Malte Joost. Prev.

„The Economist-Ranking Die lebenswerteste Stadt der Welt

  1. Jedes Jahr ermittelt das britische Wirtschaftsmagazin Economist anhand zahlreicher Faktoren die lebenswertesten Städte der Welt. Der Sieger von 2018 hat es auch 2019 wieder ganz nach oben.
  2. 11 Bilder Economist-Ranking: Wien ist die lebenswerteste Stadt der Welt 1 / 11 Fiaker vor dem Stephansdom: Wien hat es erneut auf Platz 1 im Ranking der lebenswertesten Städte geschafft
  3. Jetzt ist es offiziell: Wien ist die lebenswerteste Stadt der Welt. Für die Economist-Liste wurden 140 Großstädte bewertet und verglichen

W ien ist laut einer britischen Studie die lebenswerteste Stadt der Welt. In der am Mittwoch veröffentlichten, jährlich erscheinenden Rangliste der Economist Intelligence Unit (EIU) lag die. Die seit 2004 jährlich erscheinende Rangliste Global Liveability Index der Economist Intelligence Unit (EIU) genießt weltweite Beachtung und vergleicht über 140 Großstädte auf der ganzen Welt.Im September 2019 wurde Wien wieder auf Platz 1 gewählt. 2018 gewann Wien als erste europäische Stadt überhaupt das Ranking und hat damit Melbourne nach sieben Jahren als lebenswerteste Stadt. Jahrelang war das australische Melbourne in der Rangliste des Magazins Economist auf Rang eins. Nun gab es wieder einen Wechsel an der Spitze. In der neuen besten Stadt der Welt wird. Wienliebe Wien laut Economist erneut lebenswerteste Stadt der Welt. Wien liegt heuer vor Melbourne und Sydney. Damaskus und Lagos wurden unter 140 Städten am schlechtesten bewerte

Während beim Economist Wien den langjährigen Spitzenreiter Melbourne im 2018er Ranking der lebenswertesten Städte der Welt abgelöst hat, reicht es beim Monocle-Ranking nur für Platz drei. Siegerstadt ist dort nämlich München. Überhaupt schaffen es beim Economist nur zwei europäische Städte in die Top-10, während beim Monocle gleich acht Plätze von europäischen Metropolen. Wien laut Economist-Rangliste lebenswerteste Stadt der Welt. Österreichs Hauptstadt überholte damit die australische Metropole Melbourne - In Mercer-Studie schon bisher voran..

Die Economist Intelligence Unit, die das Ranking regelmäßig erstellt, gab jedoch nicht nur die lebenswertesten Städte bekannt, sondern auch jene, in denen es sich am schlechtesten leben. Die Economist Intelligence Unit's legen jedes Jahr einen Global Liveability Index fest und untersuchen Städte nach verschiedensten Kriterien wie Stabilität, Gesundheitssysteme, Kultur, Umwelt, Bildung und Infrastruktur. Demnach sind die folgenden Städte in den Top 10! Was sind die lebenswertesten Städte der Welt Wien nun auch laut The Economist lebenswerteste Stadt der Welt! 14. August 2018 / 0 Kommentare / in Aktuelles / von flowo. Melbourne führte das Ranking des renommierten britischen Wirtschaftsmagazins The Economist sieben Jahre in Folge an. Nun wurde die australische Metropole von Wien abgelöst. Auf Rang 3 folgt die japanische Stadt Osaka. Für die Studie werden jedes Jahr 140.

Economist-Ranking: Wien ist die lebenswerteste Stadt der Welt

  1. Economist-Ranking : Wien entthront Melbourne als lebenswerteste Stadt der Welt. Neuer Spitzenreiter bei der Lebensqualität: Wien steht an der Spitze des vom Magazin Economist erstellten.
  2. Lebenswerteste US-amerikanische Stadt ist das kalifornische San Francisco. In Asien erreichte Singapur den höchsten Rang mit Platz 25, in Lateinamerika Montevideo (Platz 78) und in Afrika Port Luis (Platz 83). Bei insgesamt 231 in der Studie analysierten Städten ist das Schlusslicht wie auch in den vergangen Jahren Bagdad im Irak
  3. Das sind die lebenswertesten Städte der Welt 14.08.2018, 13:05 Uhr | dpa, hs Österreichs Hauptstadt Wien ist laut The Economist die lebenswerteste Stadt der Welt

Sei es das Leitungswasser direkt aus den Alpen, die Kaffeehauskultur oder die exzellente Infrastruktur - Wien überzeugt auf allen Ebenen und sichert sich zum zweiten Mal in Folge den Titel der lebenswertesten Stadt der Welt im Ranking des Economist Intelligence Unit.. Mit 99,1 von 100 Punkten im Ranking liegt die Metropole knapp vor Melbourne. Die volle Punktzahl konnte die Bundeshauptstadt. Wien laut Economist lebenswerteste Stadt. Sieben Jahre lang hat Melbourne die Economist-Liste der lebenswertesten Städte angeführt. Jetzt hat Wien die australische Millionenmetropole abgelöst. Auf den Plätzen folgen Melbourne und Osaka. Eines der wichtigsten Kriterien für die Tester ist die Frage, wie stabil und sicher ein Land bzw. eine Stadt sind. Nachdem die Terrorgefahr in.

Wien ist als lebenswerteste Stadt der Welt. Auch bei dem Ranking von Monocle belegt Wien immer wieder Top-Platzierungen. Dieses Ranking ist eher auf Besucherinnen und Besucher der Stadt fokussiert. Die Anzahl der Sprachschulen oder Indie Buchläden hat nur eine geringe Bedeutung für das tägliche Leben der Wienerinnen und Wiener Melbourne - Die australische Metropole Melbourne ist die lebenswerteste Stadt der Welt. Zumindest steht das in der alljährlichen Untersuchung des britischen Nachrichtenmagazins The Economist. Wien vorn, Sydney steigt auf Das sind die lebenswertesten Städte der Welt. In welcher Stadt lebt es sich am besten? Dieser Frage geht der Economist in seinem jährlichen Ranking nach. Auch in.

Wien ist die lebenswerteste Stadt der Welt - „Economist

  1. Einige europäische Städte unter Top 20. Wie die EIU berichtete, wurden insgesamt acht europäische Städte in die Top 20 der lebenswertesten Städte der Welt gewählt: Wien (Rang 1), Kopenhagen (9), Zürich (11), Frankfurt am Main (12), Genf (14), Helsinki (16), Amsterdam (17) und Hamburg (18)
  2. Wien laut Economist-Rangliste lebenswerteste Stadt der Welt. Österreichs Hauptstadt überholte damit die australische Metropole Melbourne - In Mercer-Studie schon bisher voran. 14. August.
  3. Wien wurde gerade zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt. Die Einwohner sind als skeptisch bekannt. Dabei ist der Titel völlig verdient, meint unsere Autorin
  4. The Economist hat 140 Städte untersucht Die lebenswertesten Städte der Welt Von Redaktion // 16.08.2017. Aktualisiert am 14.01.2018 - 11:51 Uhr . Lesedauer: 3 Minuten Melbourne ist zum siebten Mal in Folge die lebenswerteste Stadt der Welt. Das hat eine Analyse des britischen Nachrichtenmagazins The Economist ergeben. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Wien und Vancouver. Für die.
  5. WIEN (dpa) - Wien ist nach einem Ranking des britischen Wirtschaftsmagazins «Economist» erneut die lebenswerteste Stadt der Welt. Die österreichische Hauptstadt liege damit wie 2018 vor der australischen Metropole Melbourne. Das geht aus dem am Mittwoch veröffentlichten Ranking hervor. Das Magazin hat 140 Metropolen weltweit nach Faktoren wie Sicherheit, Infrastruktur, Kulturangebote.

Melbourne soll die «lebenswerteste» Stadt der Welt sein Das Magazin «The Economist» kürt jährlich die Städte mit der höchsten Lebensqualität. Um dies zu messen wird bespielsweise auch die. London - In der Economist-Rangliste der lebenswertesten Städte der Welt hat es nach sieben Jahren erstmals wieder einen Wechsel gegeben: Die australische Millionenmetropole Melbourne wurde im Ranking von Wien entthront. Es war jedoch ein knappes Ergebnis, Melbourne hat Platz eins um nur 0,7 Prozentpunkte verpasst

In Wien lebt es sich weltweit am besten The Economist reiht Wien auch 2019 in punkto Lebensqualität weltweit auf den 1.Platz. Wien hat im 2. Jahr in Folge das Economist Intelligence Unit Ranking der lebenswertesten Städte weltweit gewonnen.Das Ranking vergleicht Sicherheit, Infrastruktur, Kultur- und Bildungsangebote, Gesundheitsversorgung sowie Umwelt-Qualität von 140 Metropolen weltweit Sieben Jahre lang führt Melbourne die Liste der weltweit lebenswertesten Städte an. Doch nun muss die australische Metropole den Spitzenplatz im Economist-Ranking abgeben. Der Titel geht nach. Und doch wird Wien Jahr für Jahr in allen möglichen Ranglisten zur lebenswertesten Stadt der Welt erklärt. Jetzt hat die britische Zeitung The Economist 140 Metropolen verglichen und. Jedes Jahr wählt die Economist Intelligence Unit die lebenswerteste Stadt der Welt. Bewertet werden Kategorien wie Lebensstandard, Kulturangebot und Umweltsituation. Dieses Mal schaffen es acht. Jahr für Jahr gibt die Economist's Intelligence Unit des britischen Magazins die Liste der lebenswertesten und am wenigsten attraktiven Städte weltweit heraus. 2018 gibt es einen neuen.

Ihr wollt die Welt entdecken und plant gerade den nächsten aufregenden Städtetrip, seid aber noch auf der Suche nach dem passenden Ziel?Um Euch die große Auswahl zu erleichtern, bietet sich zum Beispiel ein Wochenende in einer der lebenswertesten Städte der Welt an, die vor Kurzem von der Beratungsgesellschaft Mercer ermittelt wurden. Für die Bewertung der Städte weltweit sind insgesamt. Laut einer Studie der Unternehmensberatung Mercer ist Zürich die Stadt mit der höchsten Lebensqualität. Insgesamt umfasst die Untersuchung 215 Städte. Die lebenswerteste.. Wien erneut lebenswerteste Stadt der Welt. Wien hat seine Spitzenposition im Economist-Ranking der lebenswertesten Städte der Welt verteidigt. Insgesamt wurden erneut 140 Großstädte hinsichtlich Kriterien wie Stabilität, Kultur, Umwelt und Gesundheit verglichen

Wien hat seine Spitzenposition im Economist-Ranking der lebenswertesten Städte der Welt erfolgreich verteidigt. In der Rangliste der Economist Intelligence Unit ha Unter den Top-Städten der Bundesrepublik macht die Hauptstadt überraschender Weise nicht das Rennen. Auch finden sich insgesamt nur zwei ostdeutsche Städte auf der Liste wieder. Hier könnt ihr euch anschauen, wo es sich laut dem Ranking in Deutschland am besten leben lässt: Ranking: Das sind die 8 lebenswertesten Städte Deutschland Unter den zehn lebenswertesten Städten der Welt finden mit Wien und Kopenhagen (auf Rang 9) in der Economist Studie lediglich zwei Metropolen aus Europa - keine Schweizer Stadt gelangte in die.

Wien laut The Economist die lebenswerteste Stadt der Welt

The Economist hat Wien zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt. Deshalb schnuppern wir Wiener Luft und gehen auf Entdeckungstour Wien ist super. Das weiß mittlerweile die ganze Welt. Dennoch ist es schön, diese Bestätigung jedes Jahr schwarz auf weiß zu erhalten: Im September 2019 wurde Wien vom britischen Nachrichtenmagazin The Economist zum zweiten Mal zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt. Und zum zehnten Mal in Folge führte Wien 2019 die von der globalen Beratungsgesellschaft Mercer veröffentlichte.

Wien laut Economist erneut lebenswerteste Stadt der Welt

The Economist hat Wien zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt. Deshalb wollen wir etwas Wiener Luft schnuppern und uns auf Entdeckungstour durch Österreichs Hauptstadt begeben Das Magazin The Economist hat erneut sein Ranking der lebenswertesten Städte veröffentlicht - an der Spitze hat es erstmals seit sieben Jahren einen Wechsel gegeben! Österreichs. Heute ist der Welttag der Städte. Laut einem Ranking von Economist sind das die lebenswertesten der Welt

Lebenswerteste Städte der Welt 2018 - Economist-Rankin

Manager aus der ganzen Welt stellen Österreich ein ausgezeichnetes Zeugnis aus. Die Stadt wächst jährlich um 30.000 Einwohner. In der internationalen Studie des Beratungsunternehmens Mercer hält Wien bereits seit 10 Jahren die Top-Position, auch der Economist Wien zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt. Gesundheit . Zugang zu Gesundheitssystemen und Spitzenmedizin gibts für alle. (1/7) Wien ist das zweite Jahr in Folge die lebenswerteste Stadt der Welt. In einer britischen Studie erhält die Stadt an der Donau mit 99,1 von 100 Punkten fast die volle Punktzahl Die lebenswerteste Stadt der Welt im Vergleich 9. Oktober 2020, 14:41 Uhr ; 1; Wien ist leiwand, das ist klar. Ein bisschen können wir uns aber noch verbessern. Foto: P. Lembcke; hochgeladen von. Demnach ist Wien die lebenswerteste Stadt der Welt. Doch auch zwei deutsche Städte haben es in die Top 20 geschafft: Frankfurt am Main liegt auf dem zwölften Rang, Hamburg auf Platz 18. München gehört überraschend nicht zu den Top-Städten. Folgen des Klimawandels erstmals berücksichtigt. Insgesamt wurden 140 Städte bewertet. Die Kriterien: Lebensstandard, Kriminalitätsrate.

Video: Metropolen: Das sind die zehn lebenswertesten Städte der Welt

Die 10 lebenswertesten Städte der Welt - [GEO

Münster wurde als lebenswerteste Stadt der Welt beim internationalen LivCom-Award 2004 ausgezeichnet. diamed.org. diamed.org. Münster recently won the international LivCom-Award 2004 and was judged to be the city most worth living in. diamed.org . diamed.org. Im Ranking der Economist Intelligence Unit hat die [...] Stadt bereits zweimal hintereinander den ersten Platz als lebenswerteste. Sechs der lebenswertesten Städte der Welt befinden sich übrigens in Kanada und Australien. Melbourne, Sydney und Adelaide (Platz 2, 3 & 10) sowie Calgary, Vancouver und Toronto (Platz 5-7) ermöglichen durch eine geringe Bevölkerungsdichte den Ausbau von Freizeitaktivitäten und verhindern eine Überlastung der Infrastruktur. Mit Kopenhagen auf Platz 9 findet sich leider nur noch eine. Economist-Ranking Die lebenswertesten Städte der Welt Melbourne, Vancouver, Wien: Laut einer Studie lässt es sich hier besonders gut leben. Auch Hamburg steht im Vergleich mit 140 anderen. Lebenswerteste Städte: Keine deutsche Metropole in den Top 10. Hingegen landet nur noch eine weitere europäische Stadt unter den lebenswertesten zehn, nämlich Kopenhagen. Eine deutsche Metropole hat es. Jetzt haben es die Münchner schwarz auf weiß: Ihre Stadt ist eine der lebenswertesten der Welt. Im Vergleich mit 140 Städten landet die bayrische Metropole auf Platz 21

„Economist-Ranking: Das ist die lebenswerteste Stadt der Welt

Euromaxx Wien: Lebenswerteste Stadt der Welt. Wien hat seinen Spitzenplatz in der weltweiten Städterangliste der Beratungsgesellschaft Mercer verteidigen können: Zum vierten Mal in Folge wurde. Wien ist in einem Ranking des britischen Wirtschaftsmagazins Economist erneut als lebenswerteste Stadt der Welt ausgezeichnet worden. Die österreichische Hauptstadt liege damit wie im Vorjahr. Economist Ranking: Wien ist die lebenswerteste Stadt der Welt. Nicht nur laut Mercer-Studie, die Wien bereits zehn Mal in Folge zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt hat, sondern auch, wenn es nach dem Economist geht, landet Österreichs Hauptstadt ganz klar auf dem ersten Platz Wien hat seine Spitzenposition im Economist-Ranking der lebenswertesten Städte der Welt erfolgreich verteidigt. Der Verdienst aller, die täglich für diese Stadt arbeiten, sagt..

In Wien lässt es sich gut arbeiten und gut leben. Die ehemalige Kaiserhauptstadt hat seine Spitzenposition im Economist-Ranking der lebenswertesten Städte der Welt verteidigt. Insgesamt wurden erneut 140 Großstädte hinsichtlich Kriterien wie Stabilität, Kultur, Umwelt und Gesundheit verglichen Wien hat seine Spitzenposition im Economist-Ranking der lebenswertesten Städte der Welt erfolgreich verteidigt. In der Rangliste der Economist Intelligence Unit hat Österreichs Hauptstadt. Wien ist laut einem Ranking die lebenswerteste Stadt der Welt. Foto: Ulli Michel / Getty Images Das Magazin The Economist kürt jährlich die lebenswerteste Stadt der Welt

EIU-Ranking: Die lebenswertesten Städte der Welt - Wien

Economist Ranking: Die lebenswertesten Städte der Welt

140 lebenswertesten städte liste. Economist-Ranking Die lebenswertesten Städte der Welt. Was haben Melbourne, Vancouver und Wien gemeinsam? Laut einer Studie lässt es sich hier besonders gut leben. Auch eine deutsche Metropole steht im Vergleich mit 140 anderen Städten sehr gut da Städte-Ranking. Platz 140: Harare (Simbabwe). 1/10. Das Economist Intelligence Unit (EIU), eine Schwesterorganisation der britischen Wochenzeitung The Economist, erstellt jährlich einen Index zu den lebenswertesten Städten der Welt. Von 140 analysierten Städten belegt Wien zum zweiten Mal nach 2018 den ersten Platz. Das Ranking basiert auf 30 Indikatoren aus den Bereichen Stabilität, Gesundheitswesen, Bildung, Infrastruktur. Wien wurde in einem Economist-Ranking erneut zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt. Damit verweist die österreichische Hauptstadt die australischen Städte Melbourne und Sydney auf Platz zwei und drei. Wie 2018 waren die ausschlaggebenden Punkte für die Top-Position Stabilität, Sauberkeit, geringe Kriminalität, Umwelt, Gesundheit und Nahverkehr

Wien ist die lebenswerteste Stadt der Welt – „Economistmarktmeinungmensch | News | Wien ist die lebenswerteste

Wien - lebenswerteste Stadt der Welt. euronews (auf Deutsch) Folgen. vor 2 Jahren | 139 views. Österreichs Hauptstadt entthront Melbourne beim Ranking des Economist. Melden. Weitere Videos durchsuchen. Wien erstmals Platz 1 im Economist-Ranking schaffte, war die Punkteanzahl dieselbe, selbst in den Unterkategorien.. Um die lebenswerteste Stadt der Welt zu küren, vergleicht das Magazin jedes. Der Economist hat gewählt: Melbourne ist die lebenswerteste Stadt der Welt. Aber auch Deutschland ist in der Liste der lebenswertesten Städte 2017

„The Economist“-Studie: Melbourne lebenswerteste Stadt derWien erneut lebenswerteste Stadt der Welt - wien

Zu den Städten, in denen sich die Lebensqualität in den vergangenen fünf Jahren besonders stark verbessert hat, zählen laut Economist Moskau, Belgrad, Hanoi und Kiew. Am wenigsten. Die lebenswerteste Stadt der Welt heißt Wien. Und ist neben Kopenhagen (Platz neun) nur eine von zwei europäischen Städten in den Top 10. Deutsche Städte sucht man auf den Top-Platzierungen vergebens Mercer: Wien zum 10. Mal lebenswerteste Stadt der Welt Neben einem stabilen politischen und sozialen Umfeld punktet die österreichische Hauptstadt vor allem durch sehr gute medizinische. Melbourne: Eine der lebenswertesten Städte der Welt Mit ihren vielen Parks, der Meereslage und dem Yarra River, der sich mitten durch die Metropole windet, ist Melbourne nicht nur für seine Bewohner eine der lebenswertesten Städte dieser Welt. Eine angesehene Studie des britischen Economist Magazins hat Melbourne sieben Jahre lang in Folge als lebenswerteste Stadt der Welt ermittelt. Die. Oberbürgermeister Robert Doyle ist absolut begeistert, dass er nun zu Recht behaupten kann: Melbourne ist die beste Stadt der Welt. Das Institut Economist Intelligence Unit (EIU) hat seine.

  • Broadstairs kent school.
  • Vermählung hochzeit unterschied.
  • Reinstoffe und gemische arbeitsblatt.
  • Notdienst apotheke gernsbach.
  • Tratament psoriazis scalp.
  • Robert richter nürnberg.
  • Anubispavian.
  • Die sims freispiel techtelmechtel beginnen.
  • Ftp clothing ebay.
  • Die besten 10er fifa 17.
  • Key biscayne florida kommende veranstaltungen.
  • Bolaven plateau wetter.
  • Kafka das schloss frankfurt.
  • Englisch lernen babbel.
  • Ausgemusterte diensthunde bundeswehr.
  • Wappa genetics.
  • Hollyoaks.
  • Laundryangels münchen.
  • Adac versicherung reiserücktritt.
  • Mac filter wlan.
  • 1&1 esim apple watch.
  • Esl gameaccount eintragen cs go.
  • Teleskoplanze kärcher hochdruckreiniger.
  • Arbeitsblätter nationalsozialismus hauptschule.
  • Campingplätze deutschland am see.
  • Texte veröffentlichen online.
  • Jbl flip 3 bedienungsanleitung deutsch.
  • Baskin champion wiki.
  • Übersetzer mit spracheingabe und sprachausgabe kostenlos.
  • Gebogene nadel kaufen.
  • Dreißigster englisch.
  • Kreissparkasse kontomodelle.
  • Eichholz und söhne serie.
  • Gigaset gs270 test chip.
  • Erich bar bilder.
  • Rheinloft cologne silvester.
  • Whatsapp nachrichten auf sperrbildschirm anzeigen iphone.
  • Kokosblütenzucker dm.
  • Tora deutsch online.
  • Lynn canyon suspension bridge.
  • Motivation zum abnehmen bilder.